Unser Netzwerktreffen findet immer am 2. Montag des Monats statt.

Ablauf beim Netzwerktreffen

  • Vorstellungsrunde der anwesenden Frauen bzw. Einbringen der Anliegen
  • sofern eine Frau ein "Anliegen" hat, wird dieses besprochen, z.B. Hilfe bei der Umsetzung einer Idee oder Anregungen für einen Flyer, usw.
  • Klüngel-Gutscheine ziehen (Wir wichteln Business-Gutscheine, um unsere Arbeit untereinander besser kennen zu lernen)
  • Intensives Klüngeln und Austausch in der Pause
  • Vortrag einer Wäller Frau
  • Feedback zum Vortrag
Flyer und Visitenkarten nicht vergessen!!

Nächstes Netzwerktreffen: 12.02.2018 von 19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Um Anmeldung per Telefon oder E-Mail wird gebeten.

Hier können wir uns kennen lernen, Visitenkarten und Flyer austauschen und uns ganz nach dem Netzwerk-Gedanken gegenseitig unterstützen.

Die Frauen des Wäller Frauen Netzwerks arbeiten eigenverantwortlich in ihren Unternehmen. Wir Frauen im Netzwerk unterstützen uns gegenseitig, um unser Geschäftsleben mit Freude und Leichtigkeit zu erleben und zum Erfolg zu beleben.
Die Wäller Frauen sind ein offenes Frauennetzwerk – jede interessierte Frau kann teilnehmen und ist herzlich willkommen.

Adresse: Oase Lebensbaum, Uta Rohde, Dierdorfer Straße 9, 57614 Woldert

Telefon: (0 26 84) 34 93

E-Mail Anfahrt

Klüngelbörse für aktive Wäller Frauen

Du suchst einen Job oder hast einen Job zu vergeben?
Du benötigst spezielle Unterstützung in einem Bereich und bietest dafür eine z.B. Beratung an?
Du suchst noch weitere Frauen, die mit Dir eine Ausstellung auf die Beine stellen wollen?
Hier wollen wir aktive Wäller Frauen gerne unterstützen. Denn dazu ist auch unser Netzwerk gut.

Gerne setzen wir Deine Anzeige kostenlos in unseren Newsletter.

Maximal 15 Zeilen inkl. Adresse.
Anfrage bitte per E-Mail.
E-Mail 

Newsletter

Gerne schicken wir Dir unseren monatlichen Newsletter per E-Mail zu und informieren Dich über unsere aktuellen Veranstaltungen.
Sende einfach eine kurze E-Mail.
E-Mail 

Geplante Vorträge in 2018

März: Klopf Dich frei - Eine Selbsthilfemethode für mehr inneren Frieden und Gesundheit von Gisela Florian

Mai: Vortrag um das Wesen von Königen - zwischen Märchen, Historie und Wirklichkeit von Maggy Ziegler